ICO Arbitao Arbitrage Plattform mit vielen Möglichkeiten Deutsch Juni 2018 Ausgewählte

4,383 Aufrufe

1   0


Arbitao ist 11 Tage vor der PreICO Phase, bei diesem Projekt profitiert ihr von den Kursschwankungen der verschiedenen Exchanges wie Kraken, Bithump, Poloniex, YoBit oder auch Bitfinex. Die Plattform kauft automatisiert Coins auf einem Exchange günstig ein und verkauft diese wieder teurer auf einer anderen Plattform - sogenannter Arbitrage. Außerdem kann man mit dem eigenen Token Namens ATAO auch als Anlage profitieren, entweder mit der Kurssteigerung oder auch in der eigenen Staking-Wallet, im ersten Monat gibt es hier satte 5% Mit dem eigenen Exchange spart man sich das lästige Verschieben des Tokens und die damit verbundenen Fees und kann mit den Kursschwankungen auch auf der Plattform selbst Geld verdienen. Wer nun noch seine Freunde einlädt erhält auch noch % von deren Käufe in einem dreistufigen Werbe-System. Wenn ihr direkt loslegen wollt kommt ihr hier zum Anbieter: http://arbitao.de DISCLAIMER Nutzt meine Referal / Affiliate Links und erhaltet wertvolle Rabatte und Boni – es gibt keinen Nachteil für Euch. Ganz im Gegenteil! Je öfter Ihr meine Links nutzt, desto mehr Möglichkeiten habe ich, verschiedene Anbieter zu testen und Euch darüber zu informieren. Bitte denkt immer daran, Kryptowährungen und jede Form der Anlage sind riskant, ein Totalverlust ist möglich. Ihr seid immer selbst für euer Handeln verantwortlich, investiert nie mehr als ihr auch bereit seit zu verlieren.


Mehr anzeigen
Kommentare

0 Kommentare